Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachen und einen guten Start ins neue Jahr 2016....

Ich wünsche Euch/Ihnen noch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2016....

Die Weihnachtsfeiertage sind immer sehr schön, wenn man sie gemeinsam mit der Familie verbringen kann, sind aber auch in gewisser Weise etwas stressig, weil die  Tage natürlich anders verlaufen als sonst und es vorher immer viel zu tun gibt.
Ich brauche in dieser Zeit meistens mehr Ruhephasen als sonst, aber das geht vielen anderen bestimmt genauso. Ich habe gelernt mir diese Ruhephasen auch zu gönnen und damit geht es mir dann eigentlich immer ganz gut.
Ich hoffe ihr habt auch zwei schöne Feiertage verbracht und wünsche Euch jetzt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich überlege mir bereits, über was ich dann im neuen Jahr schreiben möchte und freue mich natürlich immer wieder über Fragen oder Anregungen, über was ich noch schreiben soll und was ihr gerne wissen möchtet.

Viele Grüsse und bis bald.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen