Freitag, 12. September 2014

Da bin ich wieder.....

Da bin ich wieder......
Ich habe jetzt krankheitsbedingt sehr lange Zeit nicht mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern.
Ich habe mich sehr über die vielen Seitenaufrufe gefreut und möchte mich an dieser Stelle erstmal für das grosse Interesse bedanken. Ich finde es super, dass sich so Viele für das Thema Autismus interessieren und ich mit meinen Beiträgen einen Teil zur Aufklärung beitragen kann.
Ich möchte in Zukunft wieder regelmäßiger  schreiben und freue mich sehr über Eure Kommentare und bin auch gern bereit Fragen zu beantworten. Da ich schon über sehr viele Themen geschrieben habe weiss ich manchmal nicht genau welche Fragen jetzt eigentlich noch offen geblieben sind.
Ich habe in der letzten Zeit mehrfach über meine Autismusdiagnose sprechen müssen und ich muss sagen, dass es mir von Mal zu Mal leichter fällt.
Ich musste aber auch feststellen, dass viele immer noch ein einheitliches Bild von einem Autisten im Kopf haben und es vielen Menschen gar nicht klar ist, dass es sich hierbei um eine Spektrumstörung handelt und die Art  und die Schwere der Beeinträchtigung sehr unterschiedlich sein kann.

So ich werde mir jetzt mal überlegen über was ich das nächste Mal schreibe und hoffe das ich dann auch mit diesem Beitrag die eine oder andere Frage beantworten kann.

Bis bald Viele Grüsse





Kommentare:

  1. Danke für den Mut und die Mühe !!!!
    Gute Besserung und viel Kraft !!!!

    AntwortenLöschen